reflections

amiga-basic

amiga-musik ist schöne musik. amigas sind tolle computer. heute, nachdem von frosch wieder nach hause kam, habe ich mir amiga-musik angemacht und bekam plötzlich lust, basic zu lernen und mir selbst spiele für meinen amiga zu programmieren. genau das werde ich demnächst machen. das buch habe ich schonmal herausgekramt!



jetzt werde ich allerdings erstmal den my little pony film gucken! das wochenende war zwar wunderschön, trotzdem bin ich gerade wieder in einem tief. ich weiss gar nicht, woher das kommt. früher hatte ich sowas nicht. zumindest nicht so oft. und vorallem nicht dann, wenn es mir gut ging. und zur zeit geht es mir ja eigentlich bestens!

edit: kommentare und gästebucheinträge werde ich noch beantworten, wahrscheinlich jedoch nicht mehr heute abend.

20.5.07 20:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (22.5.07 18:26)
gute besserung mit deinem tief da <3.
und immer my little pony gucken, denn "ES iST S0 SCH0EN MiT DEM BLUMENWAGEN ZU GEH'N!" << ham' die ma bei my little pony gesungen x] bringt mich immeriweder zum lachen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung