reflections

klebrige angelegenheit.

samstag kam, wie gesagt, meike zu mir. wir tranken zwei flaschen blue fascination. hatte ich umsonst bekommen. kurz bevor wir gehen wollten hatte ich meinen becher neben der tastatur stehen und haute ihn mit meinem arm um. das blaue, klebrige zeug kippte über die ganze tastatur! zeit zum saubermachen hatte ich natürlich keine mehr. mein ärmel sollte vorerst genügen.
bei frosch waren noch drei freunde von ihm, welche allerdings, inklusive meike, schon gegen eins gingen. ich blieb die nacht über bei frosch und nahm in der nacht mein madonna / monroe [wie auch immer man es nennen mag] piercing raus, da es manchmal einfach störte. am nächsten abend bekam ich es nicht mehr rein. habe mich dann dazu entschlossen, es raus zu lassen. was blieb mir schon anderes übrig? selbst durchstechen wollte ich es nicht. nun ist es wohl sowieso zu spät. aber davon wird die welt nicht untergehen! vielleicht steche ich es mir irgendwann selbst nochmal oder frage einen freund, ob der mir das machen kann. nochmal vierzig euro möchte ich dafür auf jeden fall nicht ausgeben.
auf jeden fall schaltete ich, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich das piercing erstmal vergessen kann, meinen rechner an und wollte frosch eine dvd brennen. dafür wollte ich verschiedene ordner erstellen und diese entsprechend bennen. pustekuchen! sobald ich einen buchstaben eintippte, erschienen gleich zwei oder drei mehr. klasse, die kontakte waren verklebt. ich baute die tastatur dann komplett auseinander, wusch alles ordentlich und putzte sogar die folien [das wichtigste!] ab. bilder davon: eins, zwei, drei, vier, fünf.
von gestern abend bis eben musste ich immer die bildschirmtastatur benutzen, um etwas zu schreiben, was auch der grund dafür war, dass ich nicht gestern schon einen blog-eintrag gemacht habe. ist ganz schön konzentrationsaufwendig und anstrengend!
aber jetzt ist wieder alles in ordnung. jetzt habe ich wieder meine tastatur. hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie wieder funktionieren wird. nur mein piercing fehlt jetzt noch.

14.5.07 18:00

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annae.megalomaniac*__ / Website (14.5.07 18:40)
oh mein gott, das hat bestimmt spaß gemacht,
die ganze scheisse sauber zu machen ^__^ meine ist
auch ziemlich verdreckt, da ich die doofe angewohnheit
habe, am pc zu essen & da sammelt sich so einiges an,
von kuchenkruemel bis zu pizzaresten iwas ^__^ yaaa sehr lecker.
naja egal, es geht noch einnigermaßen, ich kipp die manchmal
aus, damit die groben krümel rausfallen.

ich hab so ne leichte grippe, eigentlich nix schlimmes,
aber hatte kein bock so zur schule zu gehen, da ich dann
sowieso erst recht nix mitbekommen hätte, noch weniger als
sonst, da ich mich nich konzentrieren kann, wenns mir nich
gut geht!

heute abend kommt pretty woman :] yay, ich glaub ich guck mir das an.

oh ja, glück brauch ich.
ich weiss nich wieso ich das nich damals gemerkt hab,
was das fürn toller kerl ist :/ da war ich richtig doof, musste
immer zicken & wir hatten nie was richtiges zu stand gebracht,
dann kam ein neuer typ & ich hab den anderen links liegen
gelassen, obwohl der eigentlich der richtige gewesen wäre.
aber nein, ich dummer dödel, stell das natürlich jetzt erst
fest :/!


<3


zornröschen / Website (14.5.07 19:57)
och eher unspektakulär, wie immer, aber jetzt fängt wieder schützenfestsaison an, hurra^^
och ich wünsch dir ganz viel glück...bei mir stehen nur latein- & erkundearbeiten an^^


†Gegenpapst† / Website (15.5.07 01:07)
bezieht sich dein blognahme auf irendwelche lebensumstände von dir?

prost und gruß


†Gegenpapst† / Website (15.5.07 01:07)
blogname


joram (15.5.07 08:22)
schick sieht das ma wieder aus hier x)
freut mich endlich ma wieder was von dir zu hören [->lesen].


strichpunkt / Website (15.5.07 18:45)
sagen wir es gibt leute mit denen ich mich wirklich gut verstehe, jeden tag im schulbus mitfahren unso. das meiste läuft, wenn überhaupt, unter dem begriff "kumpel" weil ich extreme probleme habe jemanden wirklich als "freund" anzusehen. [ist generell so und nicht in jugendkreis speziefisch]

mittlerweile kennt wirklich jeder enter shikari. die seite ist auch noch von vor der billy talent tour, ich sollte sie ma updaten, danke für den hinweis x)


sandra / Website (16.5.07 03:02)
muha hat bestimmt spaß gemacht die tastatur wieder zusammenzubasteln wa? xD


die.mit.dem / Website (17.5.07 15:17)
danke vielmals xD... naja hab kopfweh, halsweh, schnupfen und erhöhte temperatur also is wahrschienlich eine grippe im anmarsch... aber ich stopf mich eh grad mit medikamenten voll xD, ich hab am wochenende was vor...

naja da heute ja feiertag is, is die konfirmation, sind soweit ich weiß mehrere in unserer umgebung^^

<333


Kira / Website (18.5.07 16:03)
=D Sowas passiert mir auch immer, nur bei mir sind es bergeweise krümel ^^


Sarah / Website (20.5.07 10:56)
ui o_O
"blue fascination" is das was mit cocos?
& tat das nich weh dein piercing raus zu nehmen? [wo ich meins noch hatte, konnt ich das noch nichtmals berühren ohne das dass weh tat ö.ö]

Liebe Grüße

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung