reflections

nicht in münster.

wie einige von euch bereits bemerkt haben, bin ich nicht in münster!
vor einigen stunden sah ich, dass dennis mich um acht uhr morgens angerufen hatte. trotzdem wollte er später nochmal anrufen. hat er nicht getan. allerdings habe ich auch erfahren, dass der hauptverantwortliche einiges verpeilt hat. er hat sein handy verklüngelt, konnte niemanden erreichen und kam erst viel zu spät an. gefunden / erreicht hat er dann trotzdem niemanden.
schade! hoffentlich wird das irgendwann nachgeholt.


meike und ich wollen uns später trotzdem treffen. zusammen das ein oder andere bierchen trinken. gerne würden wir uns auch noch mit anderen leuten treffen. mal sehen, wen wir erreichen können.
ich wünsche euch allen einen schönen abend!

12.5.07 17:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (12.5.07 18:00)
uiii das gibs ya gar nich >.<' wie kann man bei sowas wichtigem das handy vergraben??! nervig. finde ich. naya ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen abend^^


Lg Sarah


annae.megalomaniac*__ / Website (12.5.07 18:02)
schade, dass es nicht geklappt hat!
jaa irgendwie ist 16 schon ziemlich früh
für sowas, aber ich hätte echt gern eins und
das auch schon ein weilchen, aber ich glaub
das eine jahr kann ich nun auch noch warten :]

das mit dem hund war echt voll eklig.
ich saß so da & gucke wie die eine kotzt.
auf einmal kommt der hund von einem kumpel
und frisst das, boah ich hätte gleich daneben kotzen können.
und die tussi hat so blöd geguckt, weil sie hatte ihre
freundin extra wegen dem typen mitgenommen.
aber iwie hat stücki, der typ da, die tussi abserviert.
und ich mag den halt, aber nur rein freundschaftlich.
und da hab ich den halt immer paar knutscher gegeben
& da hat die mich jedesmal angeguckt als ob sie
mich am liebsten töten würde. sowas dämliches!

ich wünsche dir noch einen schönen abend becci :]

<3


shila* / Website (12.5.07 20:03)
falls viele layouts ausgeliehen werden,
was wahrscheinlich noch lange nicht der fall sein wird (:
dir auch einen schönen abend. sollte mir endlich deinen blog
mal ansehen.

mit liebstn'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung