reflections

trash movie!

heute geht's ab nach münster! dennis treffen. und den trash movie drehen. - wenn alles so klappt, wie es geplant ist.
geplant: dennis ruft gleich an und teilt mir mit, ob wir abgeholt werden. wenn dies der fall ist, vergisst er mir hoffentlich nicht zu sagen, wann und wo unser 'taxi' hält. in münster wird dann der film gedreht. über zwanzig mann wollen kommen, darunter sogar leute aus hamburg und anderen städten. wie der dreh genau laufen soll, weiss ich nicht. auch die genaue story kenne ich nicht. nur das grobe konzept. anschliessend will dennis mich noch zu dem besten long island ice tea einladen!
lisa wollte eigentlich mit mir nach münster. aber natürlich lässt sie mich mal wieder hängen. dafür will die meike mitkommen. mit der meike habe ich früher nicht so viel gemacht, dafür jetzt aber umso mehr. meike macht keine versprechungen, die sie nicht halten kann oder sogar gar nicht halten will. meike ist einfach meike.


gestern abend war frosch übrigens bei mir. bis vor etwa zwei stunden. schön war's!


jetzt werde ich auf dennis' anruf warten. falls er nicht anruft und das mit münster flach fällt, darf ich zu frosch kommen. er hat zwar später besuch von zwei freunden, aber er will auch nicht, dass ich mich langweile. süss!

12.5.07 11:14

bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (12.5.07 12:03)
Du Gott XD
Das wars. Dankeschön!


Marleen. <3 / Website (12.5.07 12:06)
Also Schützenfest war' recht cool.
Es hat echt nicht geregnet. Nur bisschen kalt wars'.
Ne' Freundin und ich waren vorher noch bei nem' Kumpel und haben da bisschen was getrunken xD.
Dann so gegen halb 10 sind wir auf den Platz. War auc hgut was los. Trotz des schlechten Wetters. Also eig waren auch so ziemlich alle da, die man kannte (Ein Wunder, bei einem Dorf mit ner' Einwohnerzahl unter 700 ) (:
Die haben ab halb 12 auch schon keinen mehr reingelassen, weils zu voll war' :D.
Nun.

Was für nene' Film wollt ihr denn drehen. Das hört sich ja total spannend an. (:
Ich drück euch die Daumen, dasss es nicht regnet.
Weil das Wetter ist echt... blöd.
Sonne soll wieder rauskommen ):
Naja...
Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß.
Werd dann nachher auch wieder zum Platz gehen und mal gucken was da so los ist.

<3


Kira (12.5.07 12:09)
ich wünsch dir viel spaß bei dem movie!!! ;D und das mit frosch is echt süß ^^


Chihiro / Website (12.5.07 12:20)
hey ehm.. warum sollte die Usedseite (auf unserer Seite) ein Problem darstellen?


Ina / Website (12.5.07 12:21)
Ja das kenne ich und klar ist das okay, wenn du nur eine Person ansprichst, denn das Team besteht bisher aus... MIR XD


Michael / Website (12.5.07 12:23)
Danke =)
du hast ein super mainlayout , des find ich voll stylish =)

xoxo Thomas


Ina / Website (12.5.07 12:29)
Genau, weil es kein "Team" gibt!


Chihiro / Website (12.5.07 12:29)
Jo stimmt schon :-) Aber mal guggen.. andere schaffens ja auch... Hübscher Blog hast du übrigens :-)


Ina / Website (12.5.07 12:37)
Schon sehr lange, aber den habe ich irgendwann "vergessen" und vor ner Woche "wiederentdeckt" und jetzt versuche ihn neu aufzubauen!


Marleen. <3 / Website (12.5.07 13:59)
Joa. Also das ganze Wochenende läuft das hier... xD

Das Zelt war naja so mittelgroß xD
(Kann man sich nich' viel drunter vorstelln' ?!^^)
Also klein wrs' nicht!...^^
Wünsche viel Spßa <3

<3


.» regenbogenkind_* / Website (12.5.07 16:33)
dankeee<3


annae.megalomaniac*__ / Website (12.5.07 16:41)
aw becci du arschloch,
wieso weiß ich nich das
du'n neuen blog hast >_<


annae.megalomaniac*__ / Website (12.5.07 16:47)
ahsooo :]
auf jedenfall find ich es seeeeehr
fein das du dich mal wieder gemeldet hast.
hat mich grad voll gefreut.
mir gehts eigentlich ziemlich gut,
war gestern auf einem ska konzi,
war voll toll, nur das mein knöchel jetzt
verstaucht ist, ist ein bissl blöd.
und naja ansonsten hab ich halt
kopfschmerzen aber das ist ja normal.
wie gehts dir?

<3


annae.megalomaniac*__ / Website (12.5.07 17:10)
üüüübrigens find ich deine
tattoos toll, ich will auch endlich
eins bekommen, aber leider darf ich
dank meinen ellis noch warten bis
ich 18 bin >_< die finden das nämlich
nicht so toll.
krkr *__*

dann musste mal den ganzen
schlaf nach holen, den du in letzter
zeit nicht bekommen hast.
ich find das wetter im moment nur ein bissl
doof, da kann man draußen gar nix tolles machen.

ich glaub ich leg heute abend mal ne pause
ein und bleib im bettchen. außer iwer meldet
sich spontan noch.

& du willst heute nach münster?

xx <3


Herz.Frequenz / Website (12.5.07 17:51)
danke für dein cmnt und danke! :]
viel spaß dir in münster, wie wird der film heißen und was genau wird dort deine aufgabe sein?
übrigens hast du da sehr schöne fotos gemacht, also die hier auf deinem blog. außerdem find ichs bemerkenswert, dass du veganer bist, würd ich so nich schaffen, bin nur vegetarier

guten tag, annika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung