reflections

[nicht-]vorhanden.

mathematisches fachwissen? - negativ!
crank geguckt? - positiv!
zigaretten + schmacht? - positiv!

in den letzten zwei stunden habe ich keine minute mathe gelernt. höchstens drei. vielleicht. crank ist einfach toller als mathe. frosch auch.
es ist jetzt dreiundzwanzig uhr. ich werde jetzt noch eine rauchen, mich danach wieder über mich selbst ärgern und anschliessend mathe lernen! allerhöchstens bis ein uhr. das muss reichen. wenn nicht, hab ich einfach pech gehabt und ärgere mich. wie vor jeder klausur.
nach der klausur wird sich meine stimmung jedoch schlagartig verbessern! egal, wie die klausur gelaufen sein wird. abends werde ich mich nämlich mit frosch treffen!
ich wünsche euch eine gute nacht! wenn ihr mir morgen von acht bis zehn uhr vierzig die daumen drücken würdet, wäre ich euch sehr verbunden!

10.5.07 23:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (11.5.07 12:53)
Hau! =:D Indiander schwarzfuß grüßt dich xD
mmh ja geht so. chemie wie gesagt nicht o wirklich und bei sowi hoffe ihc mal das ich das geschrieben habe was mein lehrer wollte ^^ und strukturiert genug, aber darauf hab ich extra geachtet >.< schaun
heute englisch war... naja ich dahte erst oke aber wenn cih mal so drüber nachdenke... ach shit xD
hab meinen rücken schon wieder kaputt -.- kann meinen kopf nicht mehr nach links bewegen, oberklästig und schmerzhaft. heißt: wieder krankengymnastik und einrenkungen, leider sind die ja nciht so gesund =/
und bei dir? ^^


Marleen. <3 / Website (11.5.07 15:01)
Hallu <3
Hach.
Da ist nichts.
Also mehr als Freundschaft gibts' wohl nicht auf seiner Seite.
Doch noch hab' ich nicht veloren.

Nun.
Dein Layout ist schön <333

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung