reflections

stimmung?

natürlich! aber nein.
ich habe gerade geweint! wieso weiss ich nicht. ich bin einfach fertig. ich kann morgen abend kaum noch erwarten. da ist endlich ein bisschen ruhe. da ist frosch bei mir.
gleich muss ich mathe lernen. ich kann nichts! die klausur ist morgen dran.
erstmal brauche ich zigaretten! habe mir grad schon vier euro zusammengekratzt. eigentlich wollte ich aufhören.
da bin ich wieder. ich war draussen und habe mir neue zigaretten gekauft. jetzt bin ich ein bisschen stinkig auf mich selbst. ich wollte doch aufhören! ich werde jetzt crank gucken und dabei mathe lernen. hoffentlich.

10.5.07 20:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra / Website (10.5.07 21:21)
waaaaah mathe...muss ich auch lernen...-.- und grad überhaupt keinen bock und montag schreib ich prüfung drinne..=/ und meine stimmung is grad ähnlich...

wünsch dir trotz der lernerei noch nen schönen abend :]


beautiful.disaster / Website (10.5.07 22:33)
Oh je. Dann mal viel Glück für deine Klausur! Hab Mathe auch nie gepeilt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung