reflections

hinterlistig + oberflächlich!

vorgeschichte: eine bekannte von mir ist die hinterlistigste person, die ich kenne. nachdem ich einmal hintergangen wurde, gab ich ihr ein paar jahre später eine zweite chance. wieder verhielt sie sich ähnlich. jetzt ist und bleibt sie einfach eine bekannte.
diese bekannte erzählte letztens einem freund, dass frosch schwul sei. ich erklärte dem freund, dass dies nicht so sei und ich da recht gut bescheid wisse.
aktuell: jetzt gerade fragte mich dieser freund, was jetzt mit mir und dem kerl wäre. ich fragte ihn, ob er frosch meine. anscheinend meinte er ihn nicht. er fragte mich nämlich, ob ich den kerl mit den "vergammelten zähnen" meine. ja, genau den meinte ich! und ja, seine zähne sind nicht die schönsten! was ist daran bitte schlimm?
mir wurde ausserdem noch erzählt, dass die bekannte nicht meinte, frosch sei schwul, sondern dass sie nur gesagt hatte er sei mal "hopper" gewesen. sie wurde angeblich falsch verstanden. - wer's glaubt wird selig! sie wollte diese aussage hunderprozentig nur zurückziehen, weil sie erfuhr, dass frosch und ich wohl ganz gut miteinander auskommen. diese frau ist echt der hammer!

8.5.07 13:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nerviqez.etwaz / Website (8.5.07 15:53)
solche Leute würd ich gleich in die Tonne kicken, davon gibts zuviele, &&'nd man muss denen mal zeigen worum es geht.. ^^
Danke fürs Lob über mein Lay :'p


beautiful.disaster / Website (8.5.07 20:17)
Ooooh je. Hört sich ja mal richtig dämlich an...

Und die Chancen auf einen Studienplatz stehen einfach, zumindest hier in Deutschland, so schlecht, weil der NC auf manchen Fächern einfach zu hoch ist. Je nachdem, an was für Unis du dich bewirbst, kann es dir passieren, dass du selbst mit 'nem notendurchschnitt mi 1,1 nicht angenommen wirst! *omg* In Medizin zum Beispiel. Klar, kommt auf die Unis an und die Mitkonkurrenten" aber trotzdem... Allein die Vorstellung... War halt mal bei so ner Informationsveranstaltung und seitdem weiß ich, dass ich mein Psychologiestudium hier in Deutschland knicken kann. Weil so 'n super Abi kann ich gar net mehr bekommen, auch nicht, wenn meine Prüfungen alle richtig gut gelaufen sind. Weil meine Vornoten einfach net sooo die besten waren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung