reflections

gemeldet!

frosch hat sich eben gemeldet. er wäre lieber bei mir als auf der arbeit. gestern abend / nacht haben wir über zwei stunden telefoniert. von halb zwölf bis knapp zwei uhr. dementsprechend müde bin ich heute. ich werde mich jetzt gleich auch ins bett legen.
seine freundin hat er gestern nicht erwähnt. ich weiss nichtmal, ob sie noch seine freundin ist. darum geht es mir ja! nachfragen wollte ich allerdings auch nicht. ich werde einfach mal die nächsten tage abwarten. aber eigentlich bin ich recht optimistisch!
nun werde ich mich in mein bett verkriechen und hoffen, dass ich von seinem anruf geweckt werde!

3.5.07 17:20

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (4.5.07 13:56)
ich wünsche dir viel glück bei der sache!!! ^-^ ich hatte heute einen kranken traum O_O
ich hab zwei typen auf die ich stehe.. der eine ist, naja ein weiberheld und der andere hat wie gesagt eine freundin. in meinem traum war ich weg in unsere stammkneipe uznd plötzlich stehen die beiden neben mir. der eine sagt, das er was von mir will und der andere dass er seine freundin verlassen hat. ich hab die dann angeschrieben das es natürlich wieder alles zum falschen zeitpunkt kommt und bin auf die toilette gerannt und dann weiß ich nichts mehr ^^ an sich ja ien schöner traum aber irgendwie auch doof ^^


Absturzkind / Website (4.5.07 15:06)
ui... kenn sowas bis spät/früh in die nacht telefonieren... hat irgendwie immer einen gewissen reiz...

Und hat er dich geweckt? (:


moonsprite / Website (4.5.07 22:43)
wünsch dir auch viel glück! ^^

danke dir!

ok, dann hab ich mich auf der einen seite wahrscheinlich verguckt.
weißt du wie ich das meinte mit den designs?
auf manchen design-seiten (hauptsächlich bei englischen oder bei welchen, die nichts mit myblog zu tun haben) gibt es designs, von denen du keinen coden kopieren kannst, sondern eine winzip-datei herunterladen musst.
aber is auch egal, ich werds schon irgendwann rausfinden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung