reflections

guten morgen!

was bin ich kaputt!
am montag kam meike zu mir. wir sind auf der rutsche im garten gerutscht, haben davon lustige videos gemacht und später noch donkey konga gespielt. abends sind wir zusammen mit einer weiteren meike und frosch ins x gefahren. ich habe mich viel mit frosch über seine beziehung unterhalten. als wir nach hause fuhren, beschlossen frosch und ich, die nacht durchzumachen. wir hatten beide noch whiskey. wir unterhielten uns also, alberten rum und irgendwann küssten wir uns! mehr lief nicht. mehr hätte ich gar nicht gewollt. mehr wollte er sicher auch nicht. ich habe ihm ausversehen ein paar knutschflecken verpasst.
mittags [1. mai] sind wir mit gabi und meike ins wapelbad gefahren. es hatte für diesen tag geöffnet. ich hatte viel spass, trank viel bier [wurde aber komischerweise nicht mehr betrunken], holte mir einen sonnenbrand und unterhielt mich mit frosch. wir kamen zu dem schluss, dass wir den morgen beide sehr schön fanden und dass wir uns gut und gern mehr vorstellen können. er will heute mit seiner freundin sprechen.

frosch ist klasse. frosch kenne ich seit bestimmt sechs jahren, etwas besser jedoch erst seit einem halben jahr. jetzt werden wir uns noch mehr kennenlernen!

fotos von der letzten crossnight:



ich.



ich, ?, hannah.




ich, ?, hannah.



mein alter mann.




ich, frosch.



ich, frosch.




ich, paula. - was trink ich da?



meike, ?, ich.




ich, ?, ?.



peer, ich, frosch.




ich, peer.

2.5.07 10:22

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shila* / Website (2.5.07 11:37)
merci beaucoup

kann ich nur zurück geben.
ich, peer. das mag ich (:
und vorallem sehen die fotos nach
spass aus!

mit liebstn'


Marleen. <3 / Website (2.5.07 15:12)
Na.ja.
Bis jetzt noch nicht so ganz. *
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das das in den nächten Tagen / Wochen kommt.
Dann erklärt er mir das und bla bluBB das geht mit uns nicht. ... so kommt das demnächst, ich hab mich schon drauf vorbereitet...

Ich hoff' es zwar nicht, aber es wird sowieso passieren. Mit mir und ihm wird das nichts mehr...

<3

Ps: Sehr schönes Layout <33


heart.broken?! / Website (2.5.07 16:27)
wie kommstn du auf meinen blog? jedenfalls danke für den kommi.
Naja, die Mädels stehn auf ihn, aber eigentlich meints keine ernst mit ihm, er wird immer nur verarscht...und naja, er gehört zu meiner clique, und die ist jetzt gespalten. in leute, die ihm glauben und mich dumm anmachen und in die, die mir glauben und ihn für ein arschloch halten.


INA (2.5.07 18:55)
das is hier in bayern und sogar noch in paar andern bundesländern (aber hauptsächlich bayern) so üblich, dass man der verehrerin oder seiner partnerin zum 1. mai einen maibaum in den garten stellt. so nen großen baum mit nem herzchen drannen. und ich hab halt keinen bekomm. ._.


un.zerbrechlich / Website (2.5.07 19:48)
Keine gute kann ich dir sagen! :P


Vanessa / Website (2.5.07 22:38)
Mein Bruder hat kaum was dazu gesagt, nur dass er mir den Peugoet auch überlassen würde. Aber darum geht es mir ja gar nicht. Es hat vorhin nochmal richtig gekracht, seitdem habe ich mit keinem mehr gesprochen. Ich werd jetzt auch nix mehr dazu sagen, sollen sie entscheiden, wer welches Auto bekommt und was sie machen. Hab keene Lust mehr auf den Stress : /...


Marleen. <3 / Website (2.5.07 23:04)
Ach alle Typen sind scheiße. *
Ich trink jetzt schon seit Wochenendanfang xD und hab noch keinen richtigen Spaß gehabt.
Er meint das er zu alt ist (das glaube ich jedenfalls.) Er = 16 & ich = 13
Alles Assis...
Fühl mich i.wie mies. Wenn er es doch wenigstens mal sagen würde und nich so ein auf halb halb machen würde. Zum kotzen.

Naja....

<3


heart.broken?! / Website (3.5.07 12:05)
stimmt schon, es is richtig kacke. richtig gut mit ihm befreundet war ich nich, kenn ihn eig kaum. hab ihn aber immer für nett und lieb gehalten...
weiß auch gar nicht, was ich machen soll.
Am Samstag is hier in de Stadt die Hölle los, Disco-Abend. Er kommt au. Und da red ich mit ihm. Ich werd ihm keine Vorwürfe machen oder so, aber ich will den Grund wissen...bin mal gespannt....
Übrigens, ich bin krank. Hätt heute meine GFS machen sollen, wach auf und kann kaum mehr reden und schlucken..und ich wett mit dir, des war ER, der mich angesteckt hat -.-


Nine / Website (3.5.07 17:07)
huhu :]

ich hab ja jetzt zum ersten mal fotos von dir gesehen und du bist voll huebsch o: !
ja, musste gesagt sein x]




<3.


Sarah / Website (6.5.07 10:48)
uiii hallu :D
mwoar was sind die fotos schön geworden *.*
dein tattoo is toll, da werdsh mit meim klein vöglelchen echt neidisch x'D


Lg & viel glück mit "Frosch" <33

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung