reflections

Über

was gibt es über mich / dieses weblog zu sagen?
ich blogge nicht zum ersten mal, hier werde ich jedoch nur persönliches bloggen. es wird sicher nicht jeden interessieren, allerdings muss es auch niemand lesen.

eigentlich weiss ich gar nicht, was ich über mich sagen soll. ich bin weiblichen geschlechts, neunzehn jahre alt und komme aus nrw. nächstes jahr bin ich mit der schule fertig und habe dann hoffentlich mein abi, aufgrund eines schulwechsels mache ich ein jahr länger.

ich ernähre mich ausschliesslich vegan [d.h. ich nehme keine tierischen produkte zu mir], ausserdem trage ich kein leder, etc. wer mit mir über dieses thema diskutieren will, hat leider pech gehabt. ich bin es leid. ich muss mich niemandem gegenüber rechtfertigen. ich will so leben, also mache ich es auch.

vor über einem jahr habe ich angefangen, mich tätowieren zu lassen. tattoos sind klasse, egal ob mit oder ohne bedeutung. hätte ich geld, würde ich mir eine eigene maschine zulegen. [;
ein paar meiner tattoos:



noch fragen? - meine wünsche.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung