reflections

tages- / abendplanung.

eigentlich wollte ich heute nachmittag wieder zur meike fahren. ihr rechner ist sehr langsam, ich wollte ihn wieder ein wenig in schwung bringen. allerdings hat meike sich nicht gemeldet! kommt aber vielleicht noch. abends wollte ich dann mit meinem vater ins kino. in born to be wild. das haben wir gerade auf morgen abend verschoben.
was ich nun heute noch machen soll, weiss ich nicht. zur not fahre ich ins zweischlingen.

1 Kommentar 29.4.07 17:28, kommentieren

pixel.

es gab mal eine zeit, in der auch ich gepixelt habe. eben habe ich vier bzw. sechs smiley- und icon-sets wiedergefunden. diese kann man sich nun runterladen, wenn man mag.
bei verwendung wäre es sehr nett, wenn ich credit-link zu diesem blog gesetzt würde.

jedes set ist auch in pink vorhanden! bei interesse einfach ein kommentar hinterlassen.

5 Kommentare 28.4.07 20:11, kommentieren

kein ferienjob!

son mist. habe heute post bekommen. "[...] Da nur eine begrenzte Anzahl von Mitarbeiter/innen eingesetzt werden kann, sich aber wesentlich mehr Interessent/innen beworben haben, bin ich gezwungen, einer Vielzahl von geeigneten Bewerber/innen eine Absage erteilen zu müssen. Es tut mir daher leid, dass ich Sie in diesem Jahr nicht einsetzen kann, [...]" ich hatte eigentlich schon fest mit dem geld gerechnet! jetzt muss ich mir was anderes suchen.
er war gestern nicht da, glaube ich. ich habe ihn zumindest nicht gesehen.
jetzt gehe ich mit obi zu meinem tätowierer, weil er einen neuen sucht. danach wollte ich mit meike an einen see, aber dafür könnte es zu spät werden.

gästbucheinträge und kommentare beantworte ich später. ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag!

1 Kommentar 28.4.07 13:04, kommentieren

ich mach mich aufn acker!

es heisst nicht mehr, sich vom acker machen, sondern sich auf den acker machen! haben eine freundin und ich letztens beschlossen.
ich fahre jetzt auf jeden fall zur meike, mit so viel astra im rucksack wie ich schleppen kann. später fahren wir in den ringlokschuppen. er ist ganz bestimmt auch wieder da. eigentlich habe ich mich ja schon damit abgefunden, dass es für ihn nicht mehr über eine freundschaft hinausgehen wird, aber wenn ich ihn dann sehe, geht es mir bestimmt wieder nicht mehr so gut.
aber jetzt fahre ich zur meike und da werde ich spass haben! ich wünsche euch einen schönen abend! ♥

3 Kommentare 27.4.07 17:38, kommentieren

danke.

ich frage mich zwar wie und warum, aber ich danke natürlich.
an alle leute, die so auf meinen blog kommen: schreibt mir doch einfach mal was. ich freue mich immer!

heute war ich wieder ganz normal in der schule, jetzt habe ich gerade zwei freistunden. abends werde ich auf ein konzert gehen, danach in eine disko. eine freundin hat morgen geburtstag. achtzehn wird sie und darf ab null uhr endlich in die disko. am samstag machen wir eine überraschungsparty für sie. sie wusste nämlich nicht, was sie machen sollte und hätte deswegen nichts gemacht.

3 Kommentare 27.4.07 10:24, kommentieren

anorexia nervosa.

es tut mir leid, aber ein eintrag muss heute noch sein. ich habe gerade nachgedacht. über menschen, die zur zeit bei myblog.de in grosser anzahl vertreten sind. über sogenannte pro-ana's. menschen, die die krankheit magersucht haben und diese krankheit gut finden.
ich bin ja der meinung, dass jeder mensch das machen soll, was er / sie für richtig hält. aber sowas oder sowas als schön zu bezeichnen, ist eine beleidigung für alle hungernden menschen, die in elend leben und nur aufgrund von nahrungsmangel so aussehen. es ist respektlos!
meine meinung dazu.

5 Kommentare 26.4.07 21:35, kommentieren

scream.

neue unterseite. seit eben. neues layout. seit heute mittag. schreien möchte ich zur zeit viel.

reden ist silber.
schreien ist gold!

26.4.07 21:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung